Chaos Carp Friends - unser Angelblog

Okt2016

Carpigate / Die GPS-App - Der Test

kleine Helfer am Wasser von Michael Rauer

Carpigate / Die GPS-App - Der Test

Seid Juli testeten wir die neue App für Android auf unseren Smartphones.

Um die App erfolgreich testen zu können suchten wir uns ein ca. 15ha grosses Gewässer im Umkreis.

Aug2016

Silbersee Schabringen, Wittislingen die zweite

Angelberichte von Michael Rauer Karpfenangeln Silbersee

Silbersee Schabringen, Wittislingen die zweite

Ein zweites Mal ging es für uns raus an das Gewässer bei Scharbringen, den Silbersee des Fischereiverein Wittislingen.

Vom 09.08. - 11.08.2016 schlugen wir dort erneut für 2 Nächte unser Lager, zum Angeln auf Karpfen, auf.

Jul2016

Carpigate / Die GPS-App für Karpfenangler

kleine Helfer am Wasser von Michael Rauer

Carpigate / Die GPS-App für Karpfenangler

Mit der Carpigate GPS-App, speziell für Karpfenangler konzipiert, könnt Ihr die in euren Gewässern gefundenen Spots per GPS-Funktion des Smartphones oder Tablet speichern und jederZeit wieder finden.

Es sind daher keine teuren Zusatzgeräte notwendig. Einfach Installieren und Spots markieren.

Jul2016

Schwäbischer Jugendfischereitag 2016 in Meitingen

Angelberichte von Michael Rauer

Schwäbischer Jugendfischereitag 2016 in Meitingen

Der schwäbische Jugendfischereitag 2016 in Meitingen ist auch vorbei.

Isabelle ist nach 2015 zum wiederholten Mal bestes Mädchen der Veranstaltung

<<  3 4 5 6 7 [89 10 11 12  >>