alles was sonst nirgens passt

Nov2015

Müll am Angelplatz - Leere Maisdosen, Flaschen usw.

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer Hausgewässer Kuzansitz Tagessession

Müll am Angelplatz - Leere Maisdosen, Flaschen usw.

In diesem Jahr war ich, da mir immer etwas die Zeit fehlte, nicht all zu oft  am Hausgewässer zum Fischen. Aber heute sollte es mal wieder, wenn auch nur ein paar Stunden, los gehen.

Am Wasser angekommen, schnell einen Platz gesucht, die Montagen gerichtet und ausgeworfen.

Sep2015

Neue Team Card´s

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Neue Team Card´s

Neue Team Card´s für die Chaos Carp Friends

Dez2013

müssen es immer Boilies sein

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

müssen es immer Boilies sein

Wenn heutzutage von Karpfenködern die Rede ist, denken die meisten Angler automatisch an Boilies. Boilies scheinen der ultimative Köder für die begehrte Fischart zu sein. Aber was war vor dem Boilie?

Dez2013

Sind unsere Flüsse noch zu retten?

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Sind unsere Flüsse noch zu retten?

Ein interresanter Videobeitrag zum Thema Verbauung unserer Europäischen Flüsse von EAA Brussels.
In diesem Beitrag geht es vorrangig um die Verbauung des Lechs und anderen europäischen Flüssen.

<<  1 [2