Angelberichte

Okt2017

Abschlußfischen am Schnackensee 2018

Angelberichte von Michael Rauer

Abschlußfischen am Schnackensee 2018
Vom 29. September bis 3. Oktober ging es für uns an den Schnackensee zum diesjährigen Abschlussfischen.
Christoph Schnitzlein (Eigentümer des Schnackensees und Veranstalter) lud uns bereits im Juli zum Abschlußfischen ein.
Apr2017

FishIn 2017 am Schnackensee

Angelberichte von Michael Rauer

FishIn 2017 am Schnackensee

Vom 21.04. - 23.04.2017 ging es mit dem Stammtisch an den Schnackensee im Fränkischen Seenland bei Gunzenhausen.

Nicht nur Fischen, sondern auch das Treffen und Wiedersehen von Freunden stand im Vordergrund.

Apr2017

Saisonstart 2017 am Silbersee

Angelberichte von Michael Rauer

Saisonstart 2017 am Silbersee

Einen tollen Saisonstart 2017 hatten wir vom 31.03. - 02.04.2017 am Silbersee in Wittislingen.

Isa, Robin, Yannick (der uns diesesmal begleitete) und Ich hatten bei strahlendem Sonnenschein eine tolles Wochenende.

Jan2017

Am 21. April gehts wieder los

Angelberichte von Michael Rauer

Am 21. April gehts wieder los
Im April starten wir mit dem Karpfenstammtisch beim FishIn vom 21.04.-23.04.2017 am Schnackensee bei Gunzenhausen in das neue Angeljahr.
<<  1 [23 4 5 6  >>