Angelberichte

Apr2014

1. Nacht 2014 - Angeln am Autobahnsee

Angelberichte von Michael Rauer

1. Nacht 2014 - Angeln am Autobahnsee

Das Fischen ist zu Ende, und es lief so wie es immer läuft, Ich wurde wieder angezockt. Isabelle fing 3 Karpfen, Michael einen Fisch. Gefischt haben wir mit je einer Rute Boilie und 1 Rute mit Partikel (Hartmais).

Sep2013

Jungfischerkönigin 2013

Angelberichte von Michael Rauer

Jungfischerkönigin 2013

Am 22.09.2013 fand das alljährliche Königsfischen des Fischereiverein Burgau e.V. statt. Gegen fünf Uhr morgens brachen mein Vater und ich auf um unseren Angelplatz zu sichern. Naja eigentlich ziemlich früh da das Fischen erst am 7:00 Uhr begann, aber egal toll war es trotzdem.

Sep2013

2 Tage auf Karpfen

Angelberichte von Michael Rauer Hausgewässer Karpfenangeln

2 Tage auf Karpfen
Im August verabredeten Gerold und ich, uns zum Fischen an Baggersee.
Wir beschlossen, nach dem wir am Donnerstagabend angekommen waren, erst ab Freitag mit dem Karpfenfischen zu beginnen und bei Dämmerung unsere beiden Futterplätze vorzubereiten.
Jun2013

das Frühjahr ist da, los geht´s am Autobahnsee

Angelberichte von Michael Rauer

das Frühjahr ist da, los geht´s am Autobahnsee

Endlich ist die kalte Jahreszeit vorüber und das Thermometer zeigt endlich 2stellige Themperaturen.

Isabelle und Ich beschlossen über den Feiertag ( Vatertag ) und das Wochenende an den See zu fahren um zu fischen.

<<  1 2 3 4 [56  >>