Köder und Tackle

Jan2016

Futterstrategien auf Karpfen

Köder und Tackle von Michael Rauer

Futterstrategien auf Karpfen

Viele Angler werfen meist noch einige Köder wie Boilies, Partikel und Pellets, nach dem sie ihre Angel ausgeworfen haben  an den Angelplatz, um Fische anzulocken und die Karpfen auf diesem Futterplatz zu halten.

Jan2016

Mit Hartmais auf Graskarpfen „weißer Amur“

Köder und Tackle von Michael Rauer

Mit Hartmais auf Graskarpfen „weißer Amur“

Es gibt nun eine Vielzahl an Ködern, die für unseren Zielfisch den Graskarpfen in Frage kommen, aber dennoch hat sich der Hartmais für uns dabei als einer der fängigsten Köder herausgestellt.

Jan2016

Fox Black Label Euro Swinger MK2

Köder und Tackle von Michael Rauer Bissanzeiger Fox Tackle

Fox Black Label Euro Swinger MK2

Der Fox Euro Swinger MK2 ist die verbesserte Version des Fox Euro Swingers, der so populär bei Karpfenanglern auf der ganzen Welt war

Farbe: schwarz
(Fox Black Label Limited Edition)

Nov2015

JRC – Contact 2 Man Bivvy mit Overwrap

Köder und Tackle von Michael Rauer Bivvy & Brolly JRC Karpfenangeln Tackle

JRC – Contact 2 Man Bivvy mit Overwrap

Auch die Zelte aus der Contact Serie von JRC beeindrucken durch sehr gute Qualität zu einem top Preis. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Zelt.

Stürmen und Starkregen hat es bis jetzt immer standgehalten.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>