Köder und Tackle

Nov2014

Cygnet Grand Sniper Deluxe Pod

Köder und Tackle von Michael Rauer

Cygnet Grand Sniper Deluxe Pod

Da ich ein Angler bin, der bei vielen Dingen auf die Optik achtet, habe ich mich bei meinem jetzigen Pod für das Grand Sniper Standart der Firma Cygnet entschieden

Nov2014

MAD D-Fender 2 II Landing Net

Köder und Tackle von Michael Rauer

MAD D-Fender 2 II Landing Net

Ein großer und robuster 42” Kescher mit stabilem Graphit-Kopf im attraktiven Design der D-Fender-Ruten.

Der Griff besteht aus zwei Steckteilen um den Kescher zu verkürzen.

Nov2014

Anaconda Tomahawk LS-8000

Köder und Tackle von Michael Rauer

Anaconda Tomahawk LS-8000

Wir sind durch einen glücklichen Zufall ( Gewinnspiel von Anaconda-Carp auf FB ) an die neuen Rollen der Firma Sänger gekommen.

Die Anaconda Tomahawk LS-8000 wollen wir nun in der nächsten Saison ausführlich testen.

Jun2014

Quantum Quattron PT Salsa

Köder und Tackle von Michael Rauer

Quantum Quattron PT Salsa

Ich habe mir die genannte Schnur nun mal auf meine Rollen gezogen, und möchte diese nun ausgiebig testen.

<<  1 2 3 4 [56 7  >>