Chaos Carp Friends - unser Angelblog

Apr2017

FishIn 2017 am Schnackensee

Angelberichte von Michael Rauer

FishIn 2017 am Schnackensee

Vom 21.04. - 23.04.2017 ging es mit dem Stammtisch an den Schnackensee im Fränkischen Seenland bei Gunzenhausen.

Nicht nur Fischen, sondern auch das Treffen und Wiedersehen von Freunden stand im Vordergrund.

Apr2017

Saisonstart 2017 am Silbersee

Angelberichte von Michael Rauer

Saisonstart 2017 am Silbersee

Einen tollen Saisonstart 2017 hatten wir vom 31.03. - 02.04.2017 am Silbersee in Wittislingen.

Isa, Robin, Yannick (der uns diesesmal begleitete) und Ich hatten bei strahlendem Sonnenschein eine tolles Wochenende.

Mär2017

Team-Shirts für die Chaos Carp Friends

alles was sonst nirgens passt von Michael Rauer

Team-Shirts für die Chaos Carp Friends
Nach über 5 Jahren gemeinsamen fischens haben wir uns nun doch entschieden Team-Shirts machen zu lassen.
Mär2017

Pop Up´s von Freaky Carp Baits

Köder und Tackle von Michael Rauer

Pop Up´s von Freaky Carp Baits

Die Möglichkeit sich seine Pop Up´s nach Farbe und Geschmack selber zusammen stellen zu können machen für uns das gewisse Etwas aus, um die Pop Up´s von FreakyCarpBaits zu fischen.

<<  1 2 3 4 5 [67 8 9 10  >>