Angelberichte

Jun2013

das Frühjahr ist da, los geht´s am Autobahnsee

Angelberichte von Michael Rauer

das Frühjahr ist da, los geht´s am Autobahnsee

Endlich ist die kalte Jahreszeit vorüber und das Thermometer zeigt endlich 2stellige Themperaturen.

Isabelle und Ich beschlossen über den Feiertag ( Vatertag ) und das Wochenende an den See zu fahren um zu fischen.

Jun2013

Spiegelkarpfen mit 3 kg aus dem Autobahnsee

Angelberichte von Michael Rauer

Spiegelkarpfen mit 3 kg aus dem Autobahnsee

Am See angekommen kam schon der Spruch eines Angelkameraden: " Jetzt kommt Isabelle, sie ist dann bestimmt keine Stunde da und fängt einen Fisch".

Jun2013

Kapitaler Graskarpfen ( Amur ) beisst auf Hartmais

Angelberichte von Michael Rauer

Kapitaler Graskarpfen ( Amur ) beisst auf Hartmais

Es war der 06.07.2012, Gerold, ein guter Freund den ich vor 1,5 Jahren am Riedelsee kennen lernte, war wieder zu Besuch an unserem Hausgewässer. Wir nahmen uns vor, wie das letzte mal mit Hartmais auf Karpfen zu fischen.

<<  1 2 3 4 5 [6