eigene Boiliekreationen

x1 03

Das Runde muss ins Schuppige

2018 möchten wir für uns wieder ein paar verschiedene, eigene Boiliekreationen abrollen. Seit über 10 Jahren haben wir fast nur Fertigbollies gefischt und daß soll sich ab diesem Jahr wieder ändern.

Nach und nach möchten wir Euch hier unsere neuen, eigenen Boilie-Kreationen vorstellen.
Nein, wir möchten das Rad nicht neu erfinden, aber was gibt es schöneres als einen Karpfen mit der eigenen Murmel zu überlisten.

Feb2018

Der "CCF" StrawberryDuo

eigene Boiliekreationen von Michael Rauer

Der

Weiter geht es mit einem süßen Boilie, der "StrawberryDuo" ist da.

Der süße, zweifarbige Birdfood,- Hanfboilie wird uns 2018 an die Gewässer begleiten und dabei auf seine Fängigkeit getestet.

Jan2018

Der "CCF" CrazyFish

eigene Boiliekreationen von Michael Rauer

Der

Unsere erste Creation 2018, der "CrazyFish" ist fertig.

Ein würziger Fischmehlboilie wird uns Ende März an den Schnackensee begleiten und dabei dem 1ten Praxistest unterzogen.