Chaos Carp Friends - unser Angelblog

Nov2020

Das letzte mal Schnackensee

Angelberichte von Michael Rauer

Das letzte mal Schnackensee
Auf Grund der neuen Regelungen und der Preispolitik war das vorerst unser letzter Besuch am Schnackensee
Aug2020

Etang du Heron 2020

Angelberichte von Michael Rauer

Etang du Heron 2020
unser Kurztrip an ein Privatgewässer kurz hinter der deutschen Grenze an den Etang du Heron von Terranova Lakes and Baits
Aug2020

Penn Affinity II 7000 / Penn Affinity 7000 LTD

Rute und Rolle von Michael Rauer

Penn Affinity II 7000 / Penn Affinity 7000 LTD
Da man nur gutes über die Rollen hört, habe ich mir mal 2 Affinity II und 2 Affinity LTD (links)  in der Größe "7000" gekauft und mit der Quantum Salsa in 0,35mm bespult.
Sep2019

Flytec v007 Futterboot

Köder und Tackle von Michael Rauer

Flytec v007 Futterboot

Das günstige Futterboot aus China

Für den schmalen Taler, für Jungangler oder Angler die das Boot nur gelegentlich nutzen, sicherlich eine Alternative.

[12 3 4 5  >>