Chaos Carp Friends - unser Angelblog

Nov2014

MAD D-Fender 2 II Landing Net

Köder und Tackle von Michael Rauer

MAD D-Fender 2 II Landing Net

Ein großer und robuster 42” Kescher mit stabilem Graphit-Kopf im attraktiven Design der D-Fender-Ruten.

Der Griff besteht aus zwei Steckteilen um den Kescher zu verkürzen.

Nov2014

Anaconda Tomahawk LS-8000

Köder und Tackle von Michael Rauer

Anaconda Tomahawk LS-8000

Wir sind durch einen glücklichen Zufall ( Gewinnspiel von Anaconda-Carp auf FB ) an die neuen Rollen der Firma Sänger gekommen.

Die Anaconda Tomahawk LS-8000 wollen wir nun in der nächsten Saison ausführlich testen.

Jul2014

Für eine Nacht, mit meiner Tochter am See

Angelberichte von Michael Rauer

Für eine Nacht, mit meiner Tochter am See

Der Kurztipp vom 25.08. - 26.08.2014 ans Hausgewässer verlief so, wie er fast immer verläuft wenn ich mit meiner Tochter Isabelle zum Angeln geh, sie fängt und ich schau zu.

Jul2014

Kurztripp ans Hausgewässer

Angelberichte von Michael Rauer

Kurztripp ans Hausgewässer

Ich war von Dienstag den, 10.07.2014 auf Mittwoch zu einem Kurztripp am Vereinsgewässer, und es gab sogar Fisch.

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr am Gewässer angekommen, wurde zuerst mit Boilies angefüttert, der Angelplatz hergerichtet und das Bivvy aufgebaut.

<<  11 12 13 14 15 [1617 18 19 20  >>