Köder und Tackle

Nov2014

Anaconda Tomahawk LS-8000

Köder und Tackle von Michael Rauer

Anaconda Tomahawk LS-8000

Wir sind durch einen glücklichen Zufall ( Gewinnspiel von Anaconda-Carp auf FB ) an die neuen Rollen der Firma Sänger gekommen.

Die Anaconda Tomahawk LS-8000 wollen wir nun in der nächsten Saison ausführlich testen.

Jun2014

Quantum Quattron PT Salsa

Köder und Tackle von Michael Rauer

Quantum Quattron PT Salsa

Ich habe mir die genannte Schnur nun mal auf meine Rollen gezogen, und möchte diese nun ausgiebig testen.

Feb2014

JRC - Razor X - Karpfenrute

Köder und Tackle von Michael Rauer

JRC - Razor X - Karpfenrute

In der neuen Saison 2014 wird Isabelle eine neue Rute testen, die JRC Razor X Boat in 10` 2,75 lbs. Wie sich die Rute am Wasser schlägt erfahrt Ihr in Kürze hier.

Jan2014

Anaconda Peacemaker Distance

Köder und Tackle von Michael Rauer

Anaconda Peacemaker Distance

Seit zwei Jahren haben wir nun diese Schnur zum Karpfenfischen in der Stärke 0,35mm auf einigen unserer Rollen. Wie wir finden, eine der besten Schnüre auf dem Markt. Auch die Preis - Leistung ist bei dieser Angelschnur hervorragend.

<<  1 2 3 4 5 [67  >>